After Work – walkaround Charlottenburg 09.06.2011

Zeitgleich zu den Events „based in berlin“ werden mehr als 30 Charlottenburger Galerien von 8. Juni bis 24. Juli 2011 ihre Türen öffnen. Donnerstag, den 09. Juni 2011 wird allen Besuchern zwischen 17 und 21 Uhr eine zusätzliche Möglichkeit geboten:

after work – walkaround Charlottenburg.

Der Rundgang findet zum 6. Mal im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf statt. Als Standortinitiative, zur Belebung und Förderung des traditionellen Berliner Kunsthandels- und Galerienstandorts wurde der Rundgang 2008 mit zunächst 15 Teilnehmern gestartet. Aufgrund des großen Erfolgs findet der Rundgang nun jeweils im Frühjahr sowie Herbst des Jahres statt.

In den Quartieren rund um Mommsen- und Fasanenstraße sowie im Umkreis von Kurfürstendamm und Savignyplatz laden die Galerien zu kulinarischen  Genüssen, Künstlergesprächen und Führungen durch die aktuellen Ausstellungen ein.

Die Agentur art:berlin, bietet Ihnen zusätzlich eine Führung durch ausgewählte Galerien an:

Donnerstag, 09. Juni 2011, 18:00 bis 19:30 Uhr, Treffpunkt vor dem Maison de France, Uhlanenstraße/Ecke Kurfürstendamm,

Teilnahme-Preis EUR 7, Anmeldung und Infos unter 030 2809 63 90.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.